Wade Hixton's Counter Punch
Jahr
Veröffentlichungsdatum
15. März 2004
Plattformen
Perspektiven
Lead Digital Artist
David FahrerDesigned & Developed by
Inferno Games Inc.In Association With
Engine Software BVProject Leader
David FahrerPresident
James BakerGame Testers
David FahrerJames BakerPhil RyndaMike OviedoMario GonzalezK. C. AugustGreg GrabowyDong Min LeeMOABart RoijmansDennis van ZelstSpecial Thanks
Paul BragielEli FahrerGeraldine FahrerWan Ling LiDaniela OviedoTia EduvinaAbuelita MarinaRodolfo MuneraEric EiserThe Rynda FamilyJames McMullanKarl TrogdyjeK. C. AustinMatt AndersonEd TaylorCelia ChengJames HutchinsonJeffery JoslinMike MantellMurdocc SaundersBen KimNando CostaThe WDDGSarah AmzahMarco WillemsenArjen van HarenJeroen SchmitzSandra van OnnaCFO
Bernar BekirovExecutive Producer
David FahrerLead Illustrator
Mike OviedoLead Writer
Andy GonsalvesCharacter Design
Mike OviedoLead Animator
Phil RyndaMusik
Bart RoijmansAdditional Music by
Paragon 5Sound
Bart RoijmansPowered by
Engine Software's GBA Sound Engine 1.925Project Supervisor
Ivo WubbelsProduzent
Ruud van de MoosdijkLead Programmer
Jan-Lieuwe KoopmansStudio Producer
Donald TaoJahr: 2004
Veröffentlichungsdatum
15. März 2004
Plattformen: Game Boy Advance, digiBlast
Perspektiven: Erste Person / Ich-Perspektive
Bewertung: ?
Kritiken: ?